HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 27. Februar 2011

heute war mein Tag...

...und ich habe gleich noch eine Karte hergestellt, mir war so, es klappte gut, die Ideen waren da und so entstand nach einer Vorlage von den Stempelträumen dies hier...ein frühlingshaftes Motiv...

erst einmal die Vorlage des 72. Sketches...


ja und dann meine Karte...

wieder mit selbstgemachtem Schmetterling und auch Blumen und Schleifen und den ausgestanzten Doodles...so macht es mir Spaß...


die Buchstaben gestempelt, sie sollen so schräg sein, weil ja der Wid im Frühling alles verweht :-)...


ausgemalt wurde mit Buntstiften...






ja und so war der Sonntag dahin...

einen guten Wochenstart wünscht die

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...